Danke, ihr Webmasters on the roof

04.03.2010 von Justus

Wer sich für einen SEO hält, sollte regelmäßig den Webmasters on the roof lauschen – und weiß daher auch, dass sie sich getreu dem Motto „Aufhören, wenns am Schönsten ist“, von ihrer Sendung trennen.

Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit treuer Hörer und bin und war begeistert. Erstens fand ich es immer wichtig, neben den ganzen Blogs und Foren mit ihren widersprüchlichen Aussagen auch mal „Expertenmeinungen“ zu hören, aber der weitaus wichtigere Punkt war für mich die Motivation, die ich aus der Show gewonnen habe. Ohne Marcus‘ Wortgewalt hätte ich mich wohl nie so richtig mit SEO auseinandergesetzt und Feuer dafür gefangen. Ich bezeichne mich immer noch als Anfänger und kann noch viel lernen und muss noch viel mehr arbeiten, aber die ersten erfolgreichen Schritte sind getan.

Vielen Dank, Marcus und Ralf, für SEOfm / Webmasters on the Roof. Ihr wart großartig.

Update: Habe das „Lied“ rausgenommen, wer es nicht gehört hat, hat nun Pech. Oder Glück, Auslegungssache.



Kommentare

  1. Super geil! Cool gemacht. Das haben die Jungs von WOTR aber auch verdient…

  2. hi justus, ich find ein paar rhymes ganz tight. ich weiß nicht ob Du’s wissen willst: tegernseer ist kein pils ;)

  3. Echt klasse! Wenn es mal nicht mehr mit SEO und Co. klappt hast du ja schon ein zweites Standbein ;)

  4. @Seouxindianer: Argh, genau das hatte ich befürchtet als ichs geschrieben habe :D

    Zu meiner generellen Verteidigung bleibt zu erwähnen, dass ich sonst mit Deutschrap überhaupt nichts am Hut habe und das Lied nur gewählt habe, um auf Melodie verzichten zu können ;)

  5. Echt gut gemacht! Kompliment. Schade das die Jungs nun gehen … aber naja … alles hat ein Ende.

  6. […] richtig Mühe gegeben – Justus Blümer hat seinen WotR Moment in Rap-Form verpackt, und uns um die Ohren gehauen! Echt eine ziemliche coole Aktion (und nicht minder cooler Rap!), so dass ich extra nochmal bei den […]

  7. Talente in Justus, die so keiner vermutet hätte… ;D

Schreib deinen Kommentar